Video LZS 2018

Falls du dich in diesem Video wiederfindest und du dir wünschst, dass du aus dem Video entfernt wirst, melde dich: ev-jugend.bs-nordwest@lk-bs.de.

Mit Worten lässt sich wenig von der geistgeladenen Atmosphäre beschreiben, die manchmal auf unseren Seminaren und Freizeiten entsteht.

Felix Wierzbowski ist es gelungen, einiges davon in bewegten Bildern festzuhalten und für dieses Video aus dem Langzeitseminar 2018 danken wir ihm sehr!

„Vielen, vielen Dank für das Video bzw. den Link. Ich freue mich riesig darüber und möchte allen Beteligten nochmal für die tolle Konferzeit danken, die Sie alle immer wieder mit Ihrem Einsatz möglich machen…. Echt super!!! Das Video ist der Hammer. Aufnahmen, Schnitt, Musik – passt alles. Emotional absolut berührend!
Wir freuen uns, dass Kind Nummer 2 im Herbst in die Konferzeit startet….“

Das Video ist wirklich großartig. Mein Sohn und ich haben es mehrmals mit Begeisterung geschaut.
Eine tolle Erinnerung an eine schöne Zeit, an die sich mein Sohn sehr gerne zurück erinnert.
Vielen Dank und ein großes Kompliment an den Künster Felix Wierzbowski!!!!!!

Ganz, ganz toll!!! Große Freude, das Video noch einmal anschauen zu können. Da hatte ich gleich wieder Pippi in den Augen….ach, so schön!

Vielen lieben Dank für dieses Video. Es ist grandios! Eine tolle Erinnerung für die Kinder, mein Sohn hat sich auch sehr darüber gefreut, als er das Video eben mit mir angeschaut hat.